J.S. Sportpferde

Unsere Reiter

Service

Suche

de/Team

Jochen Scherer

…ist der Chef, der über die Anlage wacht. Manager, Betriebswirt, Turnierbegleiter – alles in einer Person. Er hat das Unternehmen J.S. Sportpferde aufgebaut; bei ihm laufen alle Fäden zusammen und er hält seinen Mitarbeitern „den Rücken frei“ für ihre Aufgaben.

 

 

 


Arpi Kigyosi

... ist sozusagen der "Chefpfleger". Er kennt jedes seiner Pferde in- und auswendig und sorgt für ihr tägliches Wohlbefinden.

Darüber hinaus betreut Arpi die Pferde auf dem Turnier und steht dort auch unseren Reitern Tobias und Jonas mit Rat und Tat zur Seite.

 

 



Tobias Meyer

… ist unser Bereiter. Er ist für die Ausbildung und das Training unserer Pferde zuständig und stellt diese auf nationalen und internationalen Turnieren vor.
Falls Sie mehr über Tobias erfahren möchten, finden Sie weitere Infos unter dem Menüpunkt "Unsere Reiter".